Dressur App?

2 Antworten

http://quadrillenschule.de/de/index.html?quadrillenplaner.html

Macht das, was man früher von Hand gezeichnet hat. Da hat man sich halt ein 3:1 oder 2:1 Viereck (je nachdem, ob auf 20 x 60 oder 20 x 40 geritten werden soll) gezeichnet, 100 mal kopiert und dann eben die Grafiken rein gezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ne, so wirklich schlau wäre das nicht.

Kann man immer noch auf Papier zeichnen, oder sich das im Kopf merken. Oder in ne Notiz-App schreiben.

Wenn man sich bestimmte Aufgaben angucken möchte, gibt es jede Menge Videos dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin