Kostümideen für Pas de deux?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet sich als "Himmel und Hölle" verkleiden, einer zieht als "Himmel" ein weisses Kleid an und so Flügel und bemalt sein Pony mit Regenbögen und Wolken, der andere zieht was rotes an und Hörner und bemalt sein Pony mit Flammen

LG:)

einer verkleidet sich als engel (zieht was weißes an mit flügeln und vllt den isi-mix )der andere geht als teufel (zieht sich was rotes an mit teufel hörnern und wenn du oda deine freundin sich des treut mit einem teufelstab ) würde bestimmt gut ausseen

Ihr könnt ja schauen, ob ihr ein 'Cowboy und Indianer' Motto macht. Falls ihr die Pferde (mit Fingerfarben) anmalen dürft sieht das sicher süß aus, und viel Dressur müssen die Pferde dafür auch nicht beherrschen.

Kommt sicher auch gut an falls jüngere Kinder am Hof sind.

Das klingt sehr gut, danke! :) Wir wollten die ponys eigentlich letztes Jahr schon anmalen, bloß dann hat es geregnet und die Ponys waren zu nass um drauf zu malen.  Problem ist warscheinlich nur, das die Ausrüstung zu aufwendig wird, bzw es sich alles zu kaufen oder basteln für ein Mal ein bisschen blöd ist :/

@leleschn

Die Pferde würden ja mit der Bemalung ausreichend 'verkleidet' sein. Und auch für euch muss das Kostüm nicht sooo großartig ausfallen. Der Indianer kann ja auch was von der Farbe haben und sich Kriegsbemalung aufmalen, dazu ein einfaches Band mit einer Feder und braun/beiges Gewand. Entweder ihr seid beide Indianer oder der andere ist Cowboy und kann sich eine Jeansjacke oder ähnliches anziehen und falls ihr keinen habt findet sich ja vielleicht jemand der einen cowboyhut herborgen kann?