Hi Kids 1991 Pullover - Genetikk?

Hi Kids Pullover Genetikk - (Mode, Rap, Genetik)

2 Antworten

Hallo

So wie ich sehen kann, stammt der Pullover/ Sweater aus denen ihrer 1. Kollektion (Skool Sucks We Are High Kids).

http://www.hikids1991.com/lookbook-hikids-1/

Ich denke, es wird schwer genau diesen Pullover zu finden, da er sicherlich nicht mehr produziert wird. Aber vielleicht wirst du bei e-Bay oder so fündig.

LG

hallo,
Der Pullover stammt aus der ersten Kollektion von HIKIDS. Den wirst du nich mehr kriegen, außer jemand verkauft ihn über eBay, kleiderkreisel, etc. .
Jeder Artikel, der von HIKIDS stammt, ist sehr streng limitiert und wird nach Ausverkauf nie wieder produziert werden.
LG