Hi, ich habe ein großes Problem. Bei mir ist die Quest "Von Schwertern und Knödeln von Hatori dem meister Schmied fehlgeschlagen. Die folgen kennt ihr....?

4 Antworten

Wie zuvor schon erwähnt gibt es leider keine Möglichkeit fehlgeschlagene Quests neu zu starten!
In diesem Fall würde mich allerdings brennend interessieren was mit Hatori dem Schmied passiert, wenn die Quest fehlschlägt! Verschwindet er? Das wäre Tragisch! Denn bei ihm gibt es die besten Preise beim Verkauf von Schwertern, nach Abschluss der Quest!

Hi habe die quest noch net gemacht habe erstmal alle anderen quests gemacht wollte ich jetzt eig mal die tage spielen kann dir also leider nicht helfe aber vllt könntest du mir sagen was du falsch gemacht hast das ich nicht den selben fehler mache.. Wieso lädst du nicht einfach einen ältereb speicherstand und machst es nochmal neu? Fehlgeschlagene auests kann man nicht novhmal neu machen .. Habe leider auch eine fehlgeschlage indemich die plünderer vor den ghuls beschützen musste .. :/ ich muss dazu sagen das ich die quest 3lvl drunter angenommen habe als vorgesehen weil ich mal wieder durch die lande gestammelt bin und auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad spiele.. Hoffe son bissl was hilfreiches kannst du meiner antwort entnhemen

Ich kann auch nicht zu einem füheren Speicherpunkt gehen, weil dazwischen, wo es fehgeschlagen ist, über 10 Spielstunden liegen.

Was kann ich jezt machen

Konnte eine schlägerei nicht beenden war noch lvl 11 zu dem Zeitpunkt und habe eigentlich nur die Zwerge kämpfen lassen. Die Quest ist eigentlich leicht wenn du in dem Level bist