Sims Mittelalter, Quest mit Schmied

3 Antworten

ich habe selber mal sims mittelalter gespielt.. nur war bei mir die auswahl möglichkeit da eine einfache rüstung herzustellen. es gibt in der schmiede verschiedene Objekte mit denen man arbeiten kann. versuch es mal mit einem anderen objekt und gehe da alles durch. irgendwo MUSS die einfache rüstung dabei sein. :)

auch wenn die Frage schon etwas älter ist, vllt gibt es noch leute (wie mich z.B.) die Sims Mittelalter noch spielen.
Ich hatte genau das gleiche Problem, mir wurde die einfache Rüstung nicht angezeigt.
Habe den Schmied 3 Rüstung mit grober Platte schmieden lassen und die Quest ging dann weiter.

Grüße an die Sims Medival Spieler <3

Vielleicht hast du dafür das bestimmte Material nicht, gehe mal komplett runter, und schaue dir alle auch die gesperrten Optionen an.