Frage von ZomoHD, 358

The Witcher 3 Gescheiterte Quest wiederholen wie geht das?

Hey Leute folgendes,

Ich habe die Quest Von Schwertern zu Knödeln nicht geschafft da ich nicht das Level dafür hatte und bin dem Kampf gegen den Männern von Van Hoorn weggerannt damals dachte ich noch kann man sicher wiederhole. Aber es stellte sich heraus kann man nicht und jetzt(15 Spielständen später ) habe ich das Level dafür zwar erreicht aber es geht trotzdem nicht ich habe mit dem Schmied gesprochen der dir die Quest gibt aber die Quest kam nicht erneut also letzten Spielstand laden kommt GARNICHT in frage da das ein Unterschied von knapp 10 Leveln wäre daher könnt ihr mir helfen bitte???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 316

Einmal fehlgeschlagenen Quests kann man nicht wiederholen. Ist aber auch nicht so schlimm den das Schwert kann man auch finden.

Das einzige Problem was du jetzt hast das du keinen Meisterlichen Waffenschmied mehr hast.

Kannst ja mit Blood and Wine anfangen dann hast du wieder einen^^

Kommentar von ZomoHD ,

Okay doof aber egal ich Kauf mir einfach BaW hatte ich eh vor danke bzw hast du ne ps4?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Nein ich War und bleibe immer PC Spieler ;)

Antwort
von Gr3Gor22, 274

Also ich wüsste nicht das das geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten