Hi bin traurig und fertig und fühle mich wie ein Wrack was tun mir is auch übel?

2 Antworten

Hi. Durch deine Frage kann ich ja nicht wissen, was genau dich bedrücken könnte.

Zu dem Brechreiz am Morgen. Meine Schwester (17) hat das komischerweise auch. Sie bekommt diesen immer nach dem Zähne putzen, keine Ahnung warum. (Zahnpasta wurde schon oft gewechselt). Aber ihr geht es ansonsten gut.

Ich kenne dieses schlechte Gefühl auch, bzw. bei mir äußert sich das in starken Magenschmerzen. Manchmal weiß ich gar nicht warum ich die überhaupt habe.

Wenn ich du wäre, würde ich auf jeden Fall mit auf Klassenfahrt gehen! Dort wirst du dich ziemlich sicher gut ablenken können, hast Spaß mit deinen Klassenkameraden und außerdem ist es immer eine schöne Erinnerung, wenn man dann mal Älter ist.

Wenn deine Beschwerden aber nicht besser werden, kannst du ja mal zu deinem Hausarzt gehen.

Gute Besserung!

Geh ruhig mit auf Klassenfahrt das wird dir sicher gut tun du wirst Spaß haben und dann geht's dir sicher besser du bist dann mal weg und kommst auf andre Gedanken