Hi, hattet ihr schonmal ein 3er? Wen ja wie war es?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein... 61%
Ja,.... 39%
Was anderes..... 0%

12 Antworten

Ja,....

Ich hatte schon häufiger Dreier - mit unterschiedlicher Intensität.

Es kommt immer darauf an, WER sich zusammenfindet und wie die Chemie zwischen den Beteiligten ist.

Normalerweise habe ich Dreier mit zwei Frauen. Am meisten Spaß macht es, wenn die Girls eine Bi-Ader haben und auch wirklich scharf aufeinander sind. Dann kann es eine richtige 3-Personen-Orgie werden, bei dem jeder mit jedem knutscht, fingert, leckt und vögelt, so dass man danach tagelang Muskelkater hat und noch Wochen später mit Flashbacks daran erinnert wird.

Die stark strapazierte Fantasie zwei Schwestern zu vernaschen habe ich als weniger aufregend empfunden, da die Mädels nix untereinander gemacht haben.

Es kommt also immer darauf an, WER hier zusammentrifft...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Nein...

Wir haben darüber zwar ab und zu unsere Fantasien, zumal ich auch auf Frauen stehe und die Zärtlichkeit einer Frau ab und zu vermisse ;)

Aber nein, hatte ich nie und werden wir auch nicht. Es ist eine Fantasie. Aber uns ist klar, dass die Praxis ganz anders aussieht und wir das emotional nicht könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
Ja,....

In Phantasie ist es deutlich besser, war aber trotzdem ne interessante und gute Erfahrung.

Ja,....

Ja, hatte ich schon ein paar mal war immer sehr anstrengend, aber richtig geil. Immer MWW

Ja,....

Als einziger Mann, bei 2 Frauen, ist es nüchtern betrachtet anstrengend. Vor allem wenn man(n) beide bedienen muss.