Gefällt euch 3er?

5 Antworten

Es gibt überall gute stellen zum fic ken! Man muss sie nur finden. Z.b. in der straße wo die mülleimer stehen oder halt einfach im garten oder an einem see, strand.

3 er mit 2 männern ist natürlich für eine frau viel wilder und gei ler wenn sie dopp elt geno mmen wer den kann. Aber jenachdem gibts da auch andere meinungen. Ich würde das einfach mal mit der frau oder dem mann besprechen wie er es findet und dann könnt ihr euren spaß ja haben ob zu 2t Zu 3ritt oder zu 4t sche iss egal

Kleiner tipp: frauen steh en auf va ginal und während dessen blo wjob bzw ins gesicht und auf die tit ten gespritzt zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benzDU
Fragesteller

Hast erfahrung meld dich mal bei mir;)

wirbelwindx  18.06.2019, 10:23
@benzDU

Melde dich besser nicht. Das was er schreibt stimmt so nicht.

wirbelwindx  18.06.2019, 10:23

Na das mag deine Erfahrung sein. Die meisten Frauen mögen es nicht den Glibber ins Gesicht zu bekommen.

Hi

Also ich habe Interesse an aber 3er allerdings nur mit einer weiteren Frau. Mit einem weiteren Mann kommt für mich nicht in Frage. Leider durfte ich diese Erfahrung bis jetzt allerdings noch nicht machen.

Zu dem Teil mit dem Beobachten und an öffentlichen Plätzen Sex zu haben, beobachtet werden direckt zum mindest wenn mein Gesicht dabei zu sehen ist mag ich nicht.

Wenn mein Gesicht nicht zu sehen ist stehe ich drauf.

Oder worauf ich auch stehe ist an öffentlichen Plätzen wenn die Gefahr besteht endekt zu werden an abgelegen Orten.

Und PS @Karmi12 ich stehe nicht darauf wenn mir jemand ins Gesicht oder auf den Körper spritzt ich hasse es!

Jede Gau ist anders

LG Eselfluesterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benzDU
Fragesteller

Hörr sich gut an. Und nicht jeder steht drauf

Ich glaube 3 er ist eher schwierig . Als Mann auf welche frau willst Du Dich konzentrieren . Als frau sie kann es geniessen aber dann können beide männer treffs vereinbaren . Der Wunschgedanke ist für Dich als m da aber es kann auch sein du stehst zwischen den 2 w u. dann ?Denke dran deine Erholungspausen die waren dann mal u du wirst gestreßt .

Die Frauen, die das machen, werdens wohl mögen. Alle anderen nicht.

benzDU
Fragesteller

Machst du das auch;)

benzDU
Fragesteller
@loema

War ja nur ein frage