mein freund möchte einen 3er?

10 Antworten

Da gibt es sehr viele Spielarten. Ich macht das, was allen drei passt.

Als ich jung war hab ich sowas auch einige Male mitgemacht. Dazu ist zu sagen, dass ich schwul bin und mit Frauen nicht wirklich was anfangen kann.

Also waren meine MMF Erfahrungen darauf beschränkt zu blasen, geblasen zu werden, gebumst zu werden oder ihn in den Po zu bumsen, während er sie vaginal nimmt. Mit zwei Jungs komm ich halt besser klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es nur wenn du es auch möchtest, weil etwas für jemanden zu tun was du selber nicht möchtest könntest du später bereuen! Sollte dein Freund nämlich wollen dass du im beispielsweise einen bl*** und andere Typ dich von hinten oder anders rum, dann hast du Kontakt und wirst eventuell zu einem anderen Menschen intim bei dem du es garnicht wollen würdest. Außerdem sollte es schon garnicht die Frage sein, was genau dabei deine Rolle ist, Wein genau dass mir sagt dass du nicht dafür bereit bist und eigentlich kein Interesse daran hast. Hinzu kommt ob dein Freund es wirklich sehen könnte dass ein andere Typ es dir besorgt. Habe schon im Freundeskreis mitbekommen dass danach die Beziehung deswegen kaputt gegangen ist weil es eine voreilige Entscheidung war.

frag doch einfach deinen Freund, wie er sich das vorstellt und dann kannst du immer noch entscheiden

es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, entweder die Jungs haben nacheinander mit dir Sex oder beide gleichzeitig (z.B. Sandwich, wobei einer seinen Penis vaginal, der andere anal eingführt hat)

Denk du erst Mal darüber nach, ob du das machen möchtest oder nicht. Wenn du es nicht möchtest, sag ihm das und dann macht ihr das nicht, ganz einfach. Beim Sex ist nur das erlaubt, was beide wollen, lass dich da nicht zu etwas überreden, was du nicht möchtest!

Wichtig ist, dass ihr 3 kontrolliert bzw getestet seid und damit Geschlechtskrankheiten ausschließen könnt. Vor dem Akt und intensiven Treffen besteht die Möglichkeit, die Aktionen abzustimmen, wie genommen wird und die Wege in die Orgasmen aussehen.

Meine Erfahrung zeigte jedoch, der Wollust freien Lauf zu lassen und beim Sex erst aufzuzeichnen, wie das Kommen gelenkt wird.

Zeige den Jungs auf, ob Du im Höhepunkt besamt werden möchtest.

Gefällt mir in jedem Fall viel besser, mich je nach Stimmung selbst nehmen zu lassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung