Freundin snapt mit irgendeinem Typen

4 Antworten

Schau wenn es deine freundin ist solltest du ihr vertrauen. Sag ihr das auch. Meine freundin hatte 4 tage nen neuen "bro" sagte mir aber dass sie nichts mit ihm zutun hat. Jedoch ist sie jetzt mit ihm zusammen. Also kurz gesagt: vertrau nur 100% deinem Ar***, denn es steht immer hinter dir.

Nun es scheint zwischen euch beiden einen gewissen Interessenkonfikt in dieser Hinsicht zu geben und im Prinzip ist auch euer beider Sichtweise darauf, zwar diametral entgegengesetzt dennoch aber auch legitim. Ergo, Du kannst nichts anderes tun als deiner Freundin zu vertrauen, nebenbei die Sache ein wenig im Auge zu behalten um notfalls auch mal wenn es erforderlich sein sollte einzuschreiten.

Was snapt heißt weiß ich nicht; vermute mal email Verkehr. Eifersucht wurde definiert als etwas das mit Eifer sucht und Leiden schafft. In einer intimen Freundschaft überwacht man natürlich nicht die Korrespondenz des Freundes/ der Freundin. Auch ist es wohl legitim Freunde zu haben, die nicht unbedingt gemeinsame Freunde sind. Auffälligkeiten dürfen und sollen aber besprochen werden. Grundsätzlich gilt das der, der nichts zu verbergen hat in der Lage sein sollte eine nachvollziehbare Antwort zu geben. Es liegt ein Unterschied darin, ob deine Freundin einen Freund von füher, der als guter Freund oder bester Freund dasteht bei einer Begegnung zur Begrüßung umarmt oder ob sie anderen Avancen macht. Spätestens wenn ein harmloses Flirten nach mehr verlangt, ist Vorsicht geboten. Damit Eifersucht nicht überwiegt (beziehungszersetzend) ist in einer Freundschaft Vertrauen angesagt. Wenn deine Freundin sich aber andern zu stark annähert,ist eine Aussprache (und zwar ohne Kleinreden angesagt). Vielleicht muss du erst mal abwarten.

Deine Konsequenzen darauß ziehen? Wenn deine Freundin weiß dass dich das stört und trotzdem weitermacht dann ist deine Meinung ihr nicht besonders viel wert.

aber das geht sie doch nichts an irgendwie..