Bin ich Genderfluid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in der Phase der Identitätsfindung. Da ist es völlig normal, nicht ganz genau zu wissen, wo man hin will. Mach dir keinen Stress, du wirst das schon herausfinden. Außerdem zwingt dich niemand, dir ein bestimmtes Label aufzudrücken.

Probier dich aus :)

FCKTHISWURLD
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort :) Ja, ich weiß ich tendiere auch eher zu unlabeled aber ich weiß nicht ich möchte iwie wo dazu gehören und so idk.

LisaAusPisa  28.08.2022, 20:13
@FCKTHISWURLD

Auch zum Ende der Pubertät hin, muss man noch nirgendwo "angekommen" sein. Wir sind in keinem Wettrennen. Mach dir keinen Druck - und lass dir auch keinen machen. :)

Dann schneid dir kurze Haare. Das du mit deinen Brüsten unzufrieden bist ist nicht so schlimm. Viele Menschen sind mit ihrem Aussehen unzufrieden. Das wird sich ändern wenn du älter wirst.

Ich kann dir nichts vorschreiben, aber ich empfehle dir dich nicht "Genderfluid" oder so zu nennen. Mädchen können auch kurze Haare und Jungen-Hobbys haben. Sowas ist normal und ändert nicht dein Geschlecht. Leute die sowas behaupten haben keine Ahnung

FCKTHISWURLD
Fragesteller

Ich möchte aber irgendwie auch ein Junge sein und bei kurzen Haaren geht es mehr dazu das ich auch männlich sein möchte..

Gib dir erstmal kein Label und befasse dich näher mit deiner Identität.

Es ist so normal den Körper nicht zu mögen oder nicht im Einklang mit seiner Identität zu sein. Man muss sich selbst halt erstmal kennenlernen.

Du bist eine Frau. Viele Frauen hätten gerne flachere bzw. vollere Brüste, das ist normal. Kurze Haare haben schon gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Deinen weiblichen Namen magst du.

"Genderfluid" ist eine der unsinnigen Wortkonstruktionen, die z. Z. in Mode sind.

FCKTHISWURLD
Fragesteller

Ich fühle mich irgendwie aber auch als Mann...