ich fühle mich wie eine schlampe. wie fühl ich mich besser?

17 Antworten

Denke mal über Dein Sexualverhalten nach, ob es wirklich das ist was Du möchtest. Wenn ja, dann kann Dir egal sein was andere denken, wenn nein dann solltest Du etwas verändern

tja das kommt davon wenn man ONS mit Leuten macht die man kennt und die mit den Freundeskreis verbunden sind...daran kannste nichts ändern. der zug ist durch und die haben ihre meinung

hallo, also erstmal solltest du dich frag nach dem besteimmten warum ? hast du mit all denen geschlafen weil du einfach so bock drauf hattest, oder hast du nach dem richtigen gesucht? bei mir war es so gewesen, dass ich zwar auch mit vielen männern schlief aber es nicht aus jux und dollerei machte, sondern weil ich den richtigen finden wollte. klappt es nicht im bett dann brauchen wir erst gar nicht weiter drüber reden, traurig aber wahr. auf der anderen seit gibt es so viele mädchen bzw. frauen, du die poppen sich durch die gegend und was bei 3 nicht auf den bäumen ist. aber es ist ihr gutes recht, denn man lebt nur einmal du brauchst dich auch vor nbiemandem zu rechtfertigen. entweder man akzeptiert dich so wie du bist, oder man lässt es. lass dir von niemanden vorschreiben wie du zu leben hast. es kommt jetzt nur drauf wie du drüber denkst. man kann es von zwei seiten sehen. viel glück

kp ich bin 14 und würd das schon als ziemlich schlampig bezeichnen :/ (meine freundin, auch 14, hat aber auch schon mit fünfen :x) lass die zahl lieber geheim, wenn sich nur ein paar untereinander kennen dann passiert nichts

Eros94  06.06.2023, 03:12

Hey wie alt bist du heute

Der Begriff "Schlampe" ist total daneben. Entweder man wollte einfach ein bißchen Spaß oder es war Teil eines ernsthaften Beziehungsversuchs. Was ist an einem von beiden Gründen denn bitte schlimm? Doof halt, wenn die untereinander Kontakt haben. Da gebe ich Dir Recht - da hast Du vermutlich echt verloren. Dir wird nix anderes übrig bleiben, als Dir ein paar von denen rauszusuchen, mit denen Du weiter Kontakt haben willst. Mit der Clique an sich wirds wohl schwierig - da würde ich mich auch nicht mehr wohl fühlen (ich hatte ähnliche Situation auch schon...). Aber so what - die Menschen, die an Dir ein ernsthaftes Interesse haben, werden damit kein Problem haben. Und die, die Dich vor allem im Lichte des Sex sehen, auf die kannst Du auch gut und gerne verzichten. Und mal von der anderen Seite betrachtet: Wenn Du es geschafft hast, mit so vielen Kerlen im Bett zu landen, meinst Du nicht, daß Du wenig Probleme haben wirst, Dir Freundeskreise zu erschließen, wo Du Dich wohl fühlst und wo Du bei Null anfangen kannst? Ich denke, das kannst Du SEHR relaxt sehen.