Sind die meisten theatralischen und viel sprechenden Frauen "Schlampen"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Trifft eher nicht zu 89%
Trifft eher zu 11%

4 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt
Trifft eher nicht zu

Wie soll man sich bei solchen Fragen bitte an die Nutzungsbedingungen von Gutefrage.net halten? Wie soll ich hierauf antworten, ohne irgendwen zu beleidigen? Ich versuch's mal. Wooosa. Wenn eine Frau mit vielen Männern schläft, sammelt sie Erfahrung, das macht sie nicht zu einer SchIampe. Nach dieser Logik wäre jeder Typ der rumvögelt eine männliche SchIampe. Erfahrung ist essenziell, um zu wissen, was man sich langfristig an einem Partner wünscht, besonders sexuell. Erfahrung ist essenziell zur persönlichen Weiterentwicklung. Sammelst du keine Erfahrung, entwickelst du dich auch nicht weiter und weißt später nicht, was du willst. Und nun zu deiner eigentlichen Frage: Dein Kumpel scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, um das mal sehr freundlich auszudrücken. Sei doch froh, dass du eine Frau hast, die mit dir redet und extrovertiert ist, was Besseres kann dir nicht passieren. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung.

lukaxbelgradx
Fragesteller

Ich mag extrovertierte Frauen und wenn man Erfahrung sammelt ohne seine Gesundheit zu gefährden, ist es auch nicht verwerflich, weder bei Frau noch bei Mann :-). Ich würde meinen Kumpel auch nicht loben für die eine Bezeichnung. Meist bezeichnen Männer, Frauen als Schl*mpen, weil sie selbst keinen Erfolg bei Frauen haben.

Trifft eher nicht zu

Wenn alle Quasselstrippen und Dramaqueens Schl*mpen wären, wäre es auf dieser Welt nicht auszuhalten.

Und nicht einmal Frauen, die sich erdreisten, Mehrere Männer gehabt zu haben, haben diese Bezeichnung verdient, wenn sie sich nicht selbst dabei entwerten.

Trifft eher nicht zu

Völliger Bull***!😂😂😂

Wenn dem so wäre, dann kenne ich unglaublich viele Schl*****! Das sind sie aber nicht!

Von Experte Altersweise bestätigt
Trifft eher nicht zu

Selbst wenn eine Frau mit vielen Männern ins Bett geht ist sie keine "Schlxmpe". Und nein, das kommt auf die Person an.