heyy weiß jemand wo es gute windbreaker und zerissene hosen gibt?

3 Antworten

Zerrissene Hosen machst Du Dir selber ;) gibt da verschieden Technicken, je nachdem, wie das Loch aussehen soll :)

Windbreaker gibt es bei Amazon.

Villeicht im Bershka oder Anderen Fast-Fashion Geschäfts? z.B.Zara,H&M

Hallo!

Schau mal im Mülleimer. Gebrochenen Wind müsste es neben zerissenen Hosen dort durchaus auch geben.

Liebe Grüße

lenini58m
Fragesteller

oh ja hab grad geguckt hab dich gleich mit im Mülleimer gefunden.

Liebe Grüße :)