Heyy, ich schreibe übermorgen meine Englischklausur und ich weiß nicht was ich bei der Relation des Diagramms zu dem Text beachten soll, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Also da musst du einfach das Diagramm was gegeben sein wird auf den Text der gegeben sein wird beziehen.

Dann gibst du Beispiele, erklärst wie viel prozent so und so was machen oder wie viele leute wie viele hunde wasauchimmer im diagramm stehen zum text passen.

Such dir am besten Linkin‘ words raus, welche zu einem solchen Text passen, damit du einen schönen Fließtext schreiben kannst.