Hey, mir fehlt nur noch eine Trophäe für Rocket League und zwar Alle Artikel Sammeln, wie viel spiele muss ich insgesamt spielen um diese Trophäe zu erhalten?

1 Antwort

Hey :)

Es gibt insgesamt 199 Artikel, allerdings sind davon schon am Anfang  32 freigeschaltet, ebenfalls wirst du das Auto Sweet Tooth mit seinen Reifen ja auch schon freigeschaltet haben, somit brauchst du nur noch 165 Artikel ;) das heißt 165 Matches.  Mir fehlt übrigens auch nur noch die Trophäe^^ brauch nur noch 20 Artikel.

Hoffe ich konnte helfen :D