Hey Also ich habe mir gestern "Instamatic Color Touch" in "Muted Mauve" geholt. Funktioniert das auch auf schwarzen Haaren, oder ist es keine richtige Tönung?

1 Antwort

Es gibt 'Instamatic color touch' in verschiedenen Farben, wenn du ein angenommen helles blau oder allgemein eine intensive Wirkung der Farbe haben möchtest, solltest du meistens erstmal die Haare blondieren für ein frisches und intensives Farberlebnis. Bei schwarzen Haaren wird es warscheinlich der Fall sein, dass man es garnicht oder gar nur ein gaanz leichten Schimmer sehen wird, meistens auch dann nur im Licht.

AddamBlakkz
Fragesteller

Danke für deine Antwort c: Ich habe nur Angst dass meine schwarzen Haare nicht einmal die Blondierung annehmen werden :o

LouisElli09  13.06.2015, 12:33
@AddamBlakkz

Also du musst dir aber im klaren sein das deine Haare dann richtig stark strapaziert werden.. meine hab ich letztes Wochenende blondiert und sie waren danach so strohig.. aber naja, selbst Schuld :D

Die beste Blondierung ( meine Meinung !! (: ) ist die von Haarshop13, wo du dir Pulver und Flüssigkeit einzeilnd holst und zusammenmischst im Verhältnis 1:2 .(Pulver:Flüssigkeit [ 6%]) ..

viel Glück, und lass dein Haaren am besten paar Tage zwischen blondierung und deiner Tönung :) Wenn du weitere Fragen hast kannst mir gern eine Nachricht schreiben :)