Hey wie bekommt man als Futsal Spieler hier in Deutschland einen Monats Gehalt wie beim Fussball?

2 Antworten

einen Monats Gehalt

Es heißt:"Das Gehalt", in diesem Fall also "ein Monatsgehalt"

Gehen wir davon aus, dass ein Amateurfussballspieler, z.B. in der Landesliga, ca. 2000,-€ verdient, würde ich sagen, suche dir einen Job und betreibe Futsal weiter als Hobby, wie unzählige andere auch.

Ray9han
Fragesteller

Hä verstehe ich jetzt nicht was du meinst. Ich hab doch was anderes gefragt xD

ponter  14.04.2019, 21:52
@Ray9han

Du fragst doch, ob man mit Futsal in Deutschland Geld verdienen kann, oder nicht?

ponter  14.04.2019, 21:57
@ponter

Ich kann es auch noch mal einfach erklären.

Mit Futsal lässt sich, zumindest derzeit, kein Geld, vergleichbar mit Fussball, verdienen

Wen juckt Futsal? xD

Das kennt man in Deutschland nur vom Steinalten Fifa Street (PlayStation 2)

Nur kleine Kinder spielen übern Winter in der Halle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung