Hey Wer meldet mich bei der Berufsschule an wenn ich eine Ausbildung als Koch machen möchte?

4 Antworten

Der Ausbildungsbetrieb. Teilt dir auch mit wann der erste Schultag ist und wann du zur Prüfung must.

Die bisherigen drei Antworten zusammengenommen:

Falls du bereits einen Ausbildungsplatz hast: Dein Arbeitgeber.

Falls nicht: Du selbst. Bzw. - falls unter 18 - deine Erziehungsberechtigten.

Falls die sich quer stellen sollten, mache es selbst. Im schlimmsten Fall wird das ein Thema fürs Familiengericht.

Liebe Grüße,

Tanja

du selbst,oder wenn du noch minderjährig bis deine eltern