Hey welchen dieser Namen findet ihr bei einem Vigilanten am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Yurei - Kann Geister sehen, einer werden oder sie kontrollieren 29%
Tenebris- Schatten kontrollieren, Telekinese 29%
Azrael- Kann Luft kontrollieren/beinflussen 14%
Leviathan- kann das Gedächtnis, Erinnerungen beeinflussen 14%
Thanatos- Kann Emotionen beeinflussen oder hat Retrokognition 14%
Orpheus- bringt andere zum Einschlafen/Koma, Kraft mit der Stimme 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yurei - Kann Geister sehen, einer werden oder sie kontrollieren

Der klingt sehr schön, geheimnisvoll, düster und mysteriös.

Die anderen Namen kennt man schon eher und sie sind entweder zu offensichtlich/bekannt oder sie passen nicht so gut zur Figur, finde ich.

Ich finde die Fähigkeiten der Figur übrigens sehr spannend!

Viel Erfolg noch und alles Gute!

BlueBird183
Fragesteller

Dankeschön! Ich plane bald anzufangen die Geschichte hochzuladen! Ich bin unter dem gleichen Namen auf Ao3 und es wird meine erste Fanfiction sein! Alle antworten helfen mir wirklich! Tatsächlich bekommt der Charakter alle Kräfte erst nachdem er gestorben ist und in einer Leichenhalle aufwacht!