Namen finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eigentlich, dass der Name eines Charakters sich eher nach solchen Dingen wie seiner Herkunft, dem, was seine Eltern sich bei seiner Geburt von seiner Zukunft erhofften, oder einfach den diesbezüglichen Vorlieben seiner Eltern richten sollte und nicht nach seiner späteren Persönlichkeit. Außer seine Eltern haben einen Wahrsager befragt, um etwas über seine Zukunft zu erfahren, und darauf basierend den Namen gewählt.

Na ja, vielleicht entdeckst du hier Namen, die du passend findest:

https://charlies-names.com/tags/m%C3%A4dchennamen/

https://charlies-names.com/tags/jungennamen/

Da kannst du einfach im Suchfeld die gewünschte Bedeutung eingeben und bekommst eine alphabetisch sortierte Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Für das Mädchen könntest du den Namen "Eira" in Betracht ziehen, was auf Walisisch "Schnee" bedeutet und eine kühle Atmosphäre vermittelt. Für den Jungen könnte "Ignatius" passen, was auf Latein "feurig" oder "entzündlich" bedeutet und seine feurige Natur widerspiegelt. Was denkst du??

Mädchennamen die sich japanisch anhören :D:

- Rumira

-Amara

Normale Mädchennamen:

-Alicia

- Lea

Jungsnamen:

-Mariko

-Fujimura

Ich hoffe, dir hat das weitergeholfen :)

Alice

Glacia

————-

Blaze

Vulcan

mir fällt mehr nicht ein