Welche Namen passen am besten zu Alina?

3 Antworten

Max, Finn, Samuel und Michael find ich gut

EinfachIch221
Fragesteller

Finn ist auch bei meinen Ideen dabei, Samuel gefällt mir auch gut. Danke :)

Ich finde zum Namen Alina passen die Namen Alexander (Alex) und Elias gut. Geschwisternamen harmonieren ja oft miteinander.

Zu der Beschreibung des Bruders passen etwas härtere Namen wie Luca, Max, Jakob. Mit Selbstbewusstsein verbinde ich auch Liam, Henry, Anton, Paul und Julian.

Für einen schüchternen Typen könnten folgende Namen geeignet sein: Leon, Leo, Matteo (Theo), Benedikt (Ben), Finn, Noah, Felix, Oskar, Sebastian (Basti).

Kleiner Rat: Achte darauf, dass die Personen nicht zu perfekt wirken. Es sind die Schwächen, die sie sympathisch machen und den Leser eine Verbindung zu ihnen aufbauen lassen. Und toxische Verhaltensweisen, wie Stalking, sollten nicht romantisiert werden. Daher achte darauf, dass der Kerl nur schüchtern ist, nicht creepy.

Bruder = Maximilian

und Klischeehaft würde der Pumper aus dem Gym Hakan heißen.