Hey sieht das untergewichtig oder fast untergewichtig aus bei knapp 2m- die statur usw.?

5 Antworten

Hallo unabhängig von deinem Gewicht, deine Figur ist in Ordnung, bleib wie Du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sieht gar nix untergewichtig aus, sehe eine gut trainierte nicht zu magere Statur, genau richtig.👍

Sieht gesund aus, der Mann auf dem Foto.

Es sieht normalgewichtig aus aber sehr sexsy 😌

Bild zum Beitrag

Normal. Ich frage mich aber, warum jeder sixpack trainiert 😅 Ich habe dazu irgendwie einfach kein Bock hab nur Brust, Schulter, Arme und Rücken, und bisschen Bauchmuskeln unter einer leichten Speckschicht 😅

Also ich hab 103 Kilo bei etwas über 2 meter.. Würde sagen dein Optimal gewicht wäre 95 - 100 Kilo.

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Körper)
Cellucorer
Fragesteller

Super ich hab 107kg momentan ja der abs naja der formt den rest schon arg vom look her mein ich

oZtXo  31.07.2021, 03:04
@Cellucorer

Schau mal oben das Bild von was ich einfüge, Es zeigt, dass ich einfach liebend gerne esse 😅

Cellucorer
Fragesteller
@oZtXo

Sieht doch gut aus hast 4 pack soweit ich seh