Hey passen Axolotl mit Buntbarschen und Skalaren zusammen??

2 Antworten

Bitte niemals, die verletzen den Axolotl bis zum Tode🙈 außerdem passen die Temperaturen und Haltungsbedingungen nicht zueinander (Axolotl unter 20 Grad, Skalare soweit ich weiß weit über 20 Grad).

Vergesellschaftung geht nur mit Guppys, Schnecken, Zwerggarnelen und Zebrabärblingen. Alle anderen knabbern den Axolotl an und töten ihn im schlimmsten Fall

Könnte schwierig werden, da Axolotl Kaltwassertiere sind. Du müsstest das Wasser immer so zwischen 19 und 20 °C halten. Ich weiß nicht, ob die sich vertragen, aber von den Kosten wird das ein "bisschen" mehr...