Mit welchen Malewi Buntbarschen könnte man evtl. (Kakadu)Zwergbuntbarsche und Antennenwelse halten?

2 Antworten

Hallo,

diese Fische kannst du überhaupt nicht und niemals vergesellschaften, zumindest nicht die Kakadus mit den Malawis. Antennenwelse packen viele in ein Malawi-AQ - aber gut tut denen das nicht, denn Malawis sind recht aggressiv und attackieren die Antennenwelse heftig.

Kakadus brauchen ersten völlig anderes Wasser und brauchen ein eigenes, recht großzügiges Revier im AQ. Das ginge - von den Wasserwerten abgesehen - überhaupt nicht gut, denn es käme zu Mord- und Totschlag in deinem AQ.

Für Malawis brauchst du auch mindestens ein 300 l AQ - hast du so ein großes?

Gutes Gelingen

Daniela