Hey Leute, Wieso ist nur ein Deck zu sehen obwohl der Controller angesteckt ist und Serato Dj offen ist?

2 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben. Am wahrscheinlichsten ist, dass der Controller vom Rechner nicht erkannt wird.

Lade separat (falls verfügbar) den Treiber des Controllers herunter und installiere ihn. Lade ebenfalls (falls verfügbar) den ASIO-Treiber des Controllers herunter und installiere ihn.

Sollte der Controller immer noch nicht funktionieren, wird er vermutlich durch eine Firewall oder Anti-Viren-Software blockiert. Deaktiviere beides testweise.

Wenn der Controller letztlich erkannt wird sollte Serato automatisch die passende Anzahl an Decks einblenden und zu steuern sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Welches Pult hast du dir Geholt? Falss es zum Beispiel ein SB 2, 3 ist kannst du Serato DJ also die Vollversion nicht nutzen ohne sie zu Kaufen. Versuch es mal mit serato dJ Intro