WIe kann ich bei serato 1.9.2 ein zweites deck hinzufügen?

Oberfläche - (DJ, serato dj)

3 Antworten

Du musst erstmal Serato kompatible Hardware wie einen Controller oder ein Interface anschließen. Controller für Serato gibt es schon relativ günstig und ein Interface bekommst du gebraucht für um die 150€ (Serato SL 1), mit der kannst du jedoch nur serato Scratch Live benutzen. Für Serato DJ brauchst du mindestens ein SL2 interface, da das SL1 Interface zu alt ist und von Serato DJ nicht mehr unterstützt wird.

Habe zwar immer nur mit der Testversion gearbeitet, und auf Windows genutzt, aber die Benutzeroberfläche ist ja systemübergreifend gleich.

Wenn ich mich recht entsinne, ist das immer der Bildschirm, der angezeigt wird, wenn du keinen Controller angeschlossen hast, der nicht min. zwei Decks zur Verfügung hat. Welche Art von Controller hast du denn bzw worauf mixt du ?

noch auf gar keinem, wollte erstmal so versuchen mich mit dem Programm vertraut zu machen