Hey Leute was kann man mit einer Telefonnummer alles machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zu Facebook gehen, dann "Passwort vergessen" anklicken und die Handynummer eingeben. Wenn er die Handynummer eingegeben hat dann erscheint der Name. Wenn nicht kannst du es bei einer anderen Plattform probieren, irgendwo taucht sie vielleicht auf.

Oder du gibt die Nummer in die suchmaschine ein.

Oder du rufst mit unbekannt an.

Oder du schreibst eine sms und gibst dich als sexy-lady aus, chattest mit ihm und hast irgendwann seinen namen.

Das hat schon leicht was von stalking.. Ich würde euch zu einer neuen Sim-Card raten, wenn es euch so belastet. Nummer neu austauschen und diese nicht einfach auf irgendwelchen Sozialmedia-Seiten angeben, denn meist sind dies die Wege, über die solche Leute an Nummern, Adressen etc. kommen.