Frage von epicbam123, 53

Hey Leute was kann man mit einer Telefonnummer alles machen?

Irgendein Typ (ich glaube es ist ein Typ) schreib meiner Freundin seit vergangen Monat. Kurz dazu noch gesagt, sie hat alle Nummern von alten Klassenkameraden noch und Bekannten.

Erst schrieb er ihr das sie viel spaß auf Arbeit haben soll und er sich Sonnt auf sein nicht vorhanden Bauch, er hinterlässt keinen Namen. und Heute schrieb er ihr wieder das ihre Friseur gut aussieht und ihr Freund (ich) es gut hat und es ihr gönnt.

meine Freundin traut sich nicht ihm zu schreiben, ich habe ihn eingespeichert und geschaut ob er Whats App hat aber leider Fehlschlag.

Ich habe ihm jetzt auch eine Normale SmS geschrieben.

Was kann man alles mit einer Handynummer machen sprich rausbekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkplanet, 27

Du kannst zu Facebook gehen, dann "Passwort vergessen" anklicken und die Handynummer eingeben. Wenn er die Handynummer eingegeben hat dann erscheint der Name. Wenn nicht kannst du es bei einer anderen Plattform probieren, irgendwo taucht sie vielleicht auf.

Oder du gibt die Nummer in die suchmaschine ein.

Oder du rufst mit unbekannt an.

Oder du schreibst eine sms und gibst dich als sexy-lady aus, chattest mit ihm und hast irgendwann seinen namen.


Antwort
von kapopflaster, 29

Das hat schon leicht was von stalking.. Ich würde euch zu einer neuen Sim-Card raten, wenn es euch so belastet. Nummer neu austauschen und diese nicht einfach auf irgendwelchen Sozialmedia-Seiten angeben, denn meist sind dies die Wege, über die solche Leute an Nummern, Adressen etc. kommen.