Sie will sich mit mir treffen obwohl ich nicht ihr Typ bin?

2 Antworten

Naja, vielleicht findet sich dich als Menschen nett und will dich einfach so kennenlernen.

Die Frage, die du dir stellen solltest ist, ob du das willst - sie näher kennenlernen, obwohl sie nichts von dir will, du aber anscheinend von ihr.

amirah123987
Fragesteller

Könnte ja sein, dass mich im echten Leben doch etwas attraktiver finden wird. Aber stimmt schon, wenn ich mich in sie verlieben sollte, wäre das echt schlimm.

Naja, wenn sie sich treffen will, ist sie ja wohl interessiert! Vielleicht ist ihr das aussehen nicht das wichtigste (das heißt jetzt nicht, dass du hässlich bist, sondern halt nicht ihr typ) aber sie denkt vom Charakter her würdest du zu ihr passen und sie will dich halt treffen weil sie denkt sie könnte gefühle für dich aufbauen, und dann ist aussehen ja eher nebensache.