Er fragt mich, ob ich am Wochenende schon was vor habe? Interesse oder Taktik?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, ElenaEvaElena.

Wenn es passt, dann trefft euch einfach am Wochenende.

Ihr könnt ja zunächst mal in eine Eisdiele gehen, oder einen Spaziergang machen, je nach Wetterlage.

Wenn die Chemie stimmt, und ihr euch versteht, dann steht doch weiteren Treffen nichts im Wege.

Ich glaube nicht, dass es von ihm Taktik ist, dazu ist er viel zu schüchtern.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
ElenaEvaElena
Fragesteller

vielen herzlichen dank für deine meinung! :)

Renate2804  27.05.2022, 17:37
@ElenaEvaElena

Gerne wieder, und ich danke dir für deine Bewertung. Ganz liebe Grüße zurück, Renate.

Vielleicht will er dich persönlich kennen lernen, sonst hätte er dich ja sicher nicht gefragt ob du am Wochenende verfügbar bist. Musst du selber wissen ob du ihn auch sehen willst oder noch warten willst, bis ihr euch besser kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Schreib doch einfach nein "Noch nicht, wollen wir uns vielleicht treffen ?"

Trau dich und denk nicht zu viel nach das bringt doch gar nichts