Hey Leute was kann ich tun wenn ich Patienten aufrufen muss und es etwas laut ist im Wartezimmer?

2 Antworten

Laut im Wartezimmer? Das ist unhöflich von den Leuten.

Laut rufen, ansonsten mit dem Chef reden......vielleicht hat der noch eine Idee.

Was machen denn die Kolleginnen, wenn sie aufrufen müssen?

Jennifer2oo4
Fragesteller

Das gleiche aber bei dem klappt es ja

Geh ins Wartezimmer und wiederhole deinen Aufruf dort. Vielleicht nehmen die Menschen deine Stimmlage nicht wahr. Im Alter lässt die Hörkraft gerade im oberen Bereich nach.

Versuch mal zu Hause eine tiefe Stimmlage einzuüben. Weihnachtsmann Stimme :)