Von Patienten verabschieden bei AG Wechsel?

3 Antworten

Du solltest dich kurzfristig, wenn du aus dem Haus des Patienten gehst dich verabschieden mit den Worten das war heute meine letzte Besuch ich habe einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Wenn du das natürlich schon ziemlich früh sagst, wirst du wahrscheinlich ein Geschenk bekommen. Das willst du aber nicht, oder?

Zur letzten Behandlung. Dann können auch gar keine Missverständnisse aufkommen

Ja, ich stimme brennspiritus zu. Sag es den Patienten an deinem letzten Tag bzw. deinem letzten Besuch bei ihnen.