Hey Leute Ohne ich böse Klinge darf ich mal fragen ob ihr auch so denkt?

AngelAlix  18.08.2023, 23:55

Was heißt denn "krass jung"? 14? 16? 18?

Einhorn213298
Fragesteller

Ja so 14 15 usw naja ist alles jung

AngelAlix  18.08.2023, 23:59

Und das Alter steht auch so in ihrem Account?

Einhorn213298
Fragesteller

Keine Ahnung mehr aber finde es zu jung :/

6 Antworten

Ich finde es krass bescheuert. Man ist selbst nicht ausgewachsen, wie soll man da einem Kind etwas bei bringen? absolut krank.

Das wird wahrscheinlich auch n Grund sein wieso Generationen immer mehr verblöden. So viele haben keine Ahnung was ein Kind für eine verantwortung ist.

Deswegen werde ich selber auch nie welche haben. Alleine da die Welt immer mehr zu Grunde geht in so vielen verschiedenen Arten.

Also im Grunde genommen glaube ich auch, dass viele heutzutage viel zu naiv sind und denken ein kleines Kind ist so toll und so aber ich glaube dass viele auch nicht wissen wie viel Arbeit das ganze macht und wie stressig das Leben mit Baby/ Kleinkind ist, ich glaube die meisten sehen nur die schönen Momente mit dem Kind (jeder soll aber das machen was er für richtig hält) :)

Woher ich das weiß:Recherche

ist auch schlimm aber wenn man halt zu dumm ist für verhüten naja

Einhorn213298
Fragesteller

Wenn das echt mal versagt ok aber manche ja sind echt dumm

Einhorn213298
Fragesteller

kannst du meine Frage annehmen

gg1607  19.08.2023, 00:00

Es können auch Unfälle passieren… Ist das dann auch dumm?

Guten Tag

Ich vermute dass das noch öfters passieren wird Sex selbst ist normal nur wird es in der heutigen Gesellschaft immer wichtiger das ist schade und ich bin der Meinung dass man mit 13 oder 14 oder allgemein als Jugendliche noch ein ganzes Leben vor sich hat und auch ist es schade ein Kind ungeplant zur Welt zu bringen weil auch wenn man Geld beantragen kann hat man mehr davon zu arbeiten was aber nicht unbedingt möglich immer ist wenn man jung ist auch gibt es viele die deshalb ihren Anschluss hinschmeißen obwohl sie so viele Pläne hatten

Wenn es ihre Zukunft versaut oder es sie einschränkt dann finde ich es schlimm

aber Kinder sind ein kleiner Segen und nie ein "problem"❤️

Einhorn213298
Fragesteller

War auch so nicht gemeint nur wieso ungeplant weil man bewusst drauf scheißt :/