Schadet TikTok den Menschen und sein Sozial Leben?

3 Antworten

Ich persönlich sehe da fast nie etwas verstörend. Dir wird das angezeigt, was der Algorithmus dir vorschlägt, weil du solche ähnlichen Videos likst usw.

Aber wenn es dich wirklich verstört dann lösch es einfach.

Ich denke schon, dass Tiktok unser soziales Leben gefährdet, vorallem das eines Jugendlichen. Viele in deinem Alter sind süchtig nach dieser App, viele die ich kenne reden nur noch von den neuesten Trends, was mich selber immer ziemlich nervt. Warum kann es nicht einfach egal sein, welcher scheiß gerade im Trend ist? Du solltest diese App dringend löschen, bevor du noch Süchtiger wirst und nicht mehr davon loskommst!!!

Lösch die App einfach, wenn du dich nicht in deinem online Konsumverhalten kontrollieren kannst. Und such dir Hobbys, denn anscheinend ist dir sehr langweilig im Leben.