Hey Leute ich hab ein problem bei cities skylines.Wenn ich eine bus,u-bahn oder s-bahn linie ziehen will kommt eine fehlermeldung Hattet ihr das auch?

1 Antwort

Guck nach im Startmenü unter Inhaltsverwaltung, danach auf Mods. Deaktiviere die Mods die du nicht benötigst oder neulich aus dem Workshop hinzugefügt hast, den einige Mods funktionieren nicht bei jedem und dadurch entstehen meistens diese Fehlermeldungen.

Neroli86
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht hab 0Mods aktiv das Spiel 3 Mal neu installiert bringt alles nichts 0Mods aktiv und 0 Objekte abonniert trotzdem immer dasselbe

NintendoProfi  08.07.2015, 20:10
@Neroli86

Kannst du vielleicht ein Bild von der Fehlermeldung machen und sie hier hochladen, oder die Fehlermeldung näher beschreiben bzw. was in ihr steht?

Neroli86
Fragesteller
@NintendoProfi

Error

Find path manager not available!Path position doesn't work

NintendoProfi  08.07.2015, 20:21
@Neroli86

Hab das selbe Problem gerade, bin aber zu faul um etwas zu ändern. Wahrscheinlich liegt es an einem neuen Update oder so, einfach abwarten oder ausprobieren ob man mit einer neuen Stadt auch das selbe Problem hat.

Neroli86
Fragesteller
@NintendoProfi

Das ist bei jeder Stadt leider so hoffentlich kommt bald ein patch raus der das behebt :D