Omsi-Anzeige der Linie am Bus geht nicht an?

2 Antworten

Das musst Du noch selber einstellen! Steht auch so im Handbuch ;-)

Entweder über das IBIS Gerät Linie/Kurs (Beispiel Spandau '89 : Linie 92 = 09200) und Route (standard = 01 oder 02)

Einfach mal ausprobieren! Ist halt eine Simulation, wo man nicht direkt starten kann, sondern auch erst ein bisschen das Handbuch oder das OMSI-Forum studieren sollte ;-)

Lg jantario

Du kannst einfach "alt" drücken und im Menü den Button mit der Zahl klicken... Dort musst du nur noch Liniennummer der Strecke, die du gewählt hast und dein entgültiges Ziel auswählen... Dann wird die Anzeige geschaltet... Jedoch musst du bei diesem Weg an der Endstation wieder den Vorgang wiederholen, weil OMSI bei dieser Möglichkeit nicht automatisch den Rückweg einstellt...

Die bessere Variante (leider nicht immer so einfach) ist die Auswahl der Linie und Route über das IBIS-Gerät... Infos dafür findest du im Handbuch und auf Videoplattformen (ich empfehle dir YouTube)