Hey Leute an alle Frankfurter. Wieso wird Frankfurt immer als asozial bezeichnet?

4 Antworten

Nun ja, geh mal spazieren durch Niddastraße, Taunusstraße, Elbestraße, Bahnhofspassage, Gutleutviertel, über die Zeil. Dann sollte das Aha-Erlebnis reifen.

Ganz einfach... Da es ytber schlecht darstellen... Gib mal auf YT Frankfurter Mädchen ein... Zeynap oder Ashley ... Oder so.

Ytber wie lecanko,pumkinmonkey sind für diesen Ruf zuständig.

Aber die Mädchen verhalten sich auch demnach beschissen und nuttig.

Ist die Wahrheit 🙃

"Immer" wohl nicht. Ich habe eine Freundin (in Basel), die heute noch lieber in FFM leben würde.

"Asozial" wird in verschiedenen Bedeutungen verwendet, die streng genommen nicht alle korrekt sind, aber eben üblich. Es kann auch etwas Ähnliches wie "unsozial" bedeuten. Ich habe mal in FFM gearbeitet, und es ist schon frappierend, wie da auf kleinstem Raum das ganz große Geld (und m. E. die wahren Asozialen) und überhaupt kein Geld nebeneinander existieren (von "leben" möchte ich nicht reden). Vom Hauptbahnhof mit den ganzen Underdogs bis zum Bankenviertel läuft man vielleicht 10 Minuten . . .

Hab ich noch nie gehört das es so sein soll

Auf jedenfall kommt die wohl umstrittenste Deutsche Rockband daher