Hey kann mir einer in Englisch helfen?

3 Antworten

Recommended to us, company, demand,extending our range, interested in, test, satisfied with, trail order, current, granted, appreciated available on request

KatVanD  18.08.2020, 17:20

Und current steht in dem Fall für aktuell. ich glaube du hast das als Strom übersetzt. ist in dem Kontext nicht richtig so

Hallo,

warum stellst du deine Lösung dann hier nicht zur Kontrolle ein?

Der erste Schritt - das Übersetzen der einzusetzenden Wörter (oben rechts) - ist gemacht.

Übersetze jetzt grob den Brief, damit du weißt, welches Wort wo eingesetzt werden muss.

Ich empfehle ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  18.08.2020, 18:41

current ist hier übrigens kein Nomen, sondern ein Adjektiv und heißt aktuell.

Wenn du noch angeben würdest welche Wörter du an den jeweiligen Stellen einsetzen wolltest, könnten wir dir sagen ob du richtig liegst. Ansonsten sehe ich gerade kein Bild von dem extra Blatt mit deinen ersten Überlegungen.