Hey kann Lebensmittelfarbe ablaufen?

3 Antworten

Nein das macht überhaupt nichts, denn es handelt sich ja nur um ein Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht um das tatsächliche Verfalldatum.

Lebensmittelfarbe hält sich ewig.

Du merkst wenn sie nicht mehr so gut ist, dann wird sie zäh, krisselig, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Nein, 3 4 tage sind nicht der rede wert. Es heisst ja MINDEST haltbarkeit. nicht: es ist giftig nach dem datum ;) also ruhig hernehmen. Bei 1 jahr oder so lieber testen ;) bei meeresfrüchten, fisch und fleisch immer sehr sehr aufpassen. Lg

Glaube nicht, dass das was macht ;)