Könnt ihr mir verraten, wie ich Kassler Minutensteaks saftig bekomme? meine sind immer so trocken.

4 Antworten

Brätst du auf höchster Stufe? Mittlere Stufe je Seite 2-3 Minuten! Dünsten? Nicht so lange!

Du darfst die maximal 1-2 Minuten pro Seite braten, eher weniger. Eine andere Variante wäre, dass du sie mit Sauerkraut machst und im Sauerkraut mitdünsten lässt.

Etwas kürzer braten und eventuell ein Scheibchen Butter oder Kräuteraufstrich dazu. ;)

minutensteaks sind immer aus dem lummerstück. das ist sowieso schon recht trocken weil es sehr mager ist. wenn man das jetzt zusätzlich auch noch tod brät, wird es schuhsole. sowas wird nur kurz gebraten.