Hey, ich hatte einen Joghurt im Kühlschrank vergessen gehabt, der war nun logischerweise sehr verschimmelt, habe es im Klo entsorgt, ist das ok?

4 Antworten

Sollte in den Müll.

Normalerweise nicht.

Wenn man aber bedenkt, dass es Leute gibt die Hähnchenknochen und so Zeug darüber entsorgen...

Dennoch... Hast du keine grüne oder gelbe Tonne?

Wenn Du das nur selten machst, ist es nicht so schlimm. Wenn die Ratten in der Kanalisation allerdings erstmal herausgefunden haben, aus welchem Rohr die Essensreste regelmäßig kommen, könnte es ein Problem geben.

Man schüttet keine Lebensmittel in die Toilette, auch keine verdorbenen. Das verstopft die Rohre und lockt Ratten an.

Sowas gehört in den Restmüll.