Soll bzw Kann ich es essen,mit Bild?

11 Antworten

Wenn es keine Warnung gibt, das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist und er nicht offensichtlich schlecht ist, spricht nichts dagegen.

Der andere war wohl eher ne Ausnahme.

der erste war vermutlich irgendwo beschädigt, sodass luft rein kommen konnte. ansonsten wäre der nicht geschimmelt. wenn der hier jetzt gut aussieht und gut riecht, dann ist er auch gut. vertraue einfach deinen sinnen.

ja, die farbe ist normal

die verpackung des anderen wird beschädigt gewesen sein

Der verschimmelte in die Tonne, den anderen kannst du natürlich noch essen.

Eventuell war ein kleiner Riss in der Abdeckfolie. Wirf den verschimmelten weg. Den anderen kannst du essen.