Frage von gamerockermc, 302

Hey, ich habe wenn ich mit obs im Fenstermodus ein google chrome fenster aufnehmen will Blackscreen wie kann ich das ändern um ein chrome fenster zu streamen?

Obs Propleme Blackscreen Fenstermodus geht nicht

Antwort
von VNTVGaming, 235

Oi!

Ich kann dir zwar nicht sagen woran das genau liegt hab aber einen Lösungsweg der bei mir Funktioniert hat:

  1. Chrome öffnen
  2. Einstellungen
  3. Ganz unten auf erweiterte Einstellungen
  4. Hardwarebeschleunigung (o.ä. bin gerade nicht vorm PC kanns also nicht 100%ig sagen wie die Einstellung heißt) deaktivieren.
  5. Anwenden und Chrome und OBS neu starten

Hat zumindest den Blackscreen bei Twitchalerts für mich behoben. Hoffe dir hilfts auch.

Cheers,

VNTVGaming

twitch.tv/viennanoobstv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten