Streamlabs OBS zum Streamen oder aufnehmen?

4 Antworten

Lad dir doch einfach zusätzlich noch das normale OBS runter. Aber mit Sreamlabs kannst du auch aufnehmen.

Würde dir für simple Aufnahmen eher OBS studio empfehlen.

Wennst Hilfe damit brauchst, sag Bescheid. (mit OBS studio)
Kann dir damit sicher helfen, kommt aber auf einige Faktoren drauf an wie hochwertig die Aufnahmen dann auch werden können. Hängt grob gesagt damit zusammen wieviel du den PC ohne OBS schon belastest und wie gut die verbaute Hardware ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

ye ye.
Einfach auf REC drücken.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Annisbestworld
Fragesteller

Hey. Kennst du dich damit aus? Ich komme damit gar nicht klar! Vielleicht kannst du mir eine FSA schicken, dann können wir uns kurz damit austauschen?

Ja das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
Annisbestworld
Fragesteller

Ok, kennst du dich damit aus? Wenn ja, kannst du mir eine FSA schicken, ich komme nämlich damit nicht klar.