Frage von haassiii12345, 40

Kruste im Ohr - Kann mir einer helfen?

Hey,ich habe seit ca.1 1 / 2 Wochen an meinem Ohr so eine Art Kruste die weh tut. Als erstes War es so ein Hubbel der schon wehtat wenn ich an meinem Ohr ' gezogen ' hab, aber jetzt ist nurnoch eine Kruste da die nicht mehr weggeht und nur wehtut wenn ich Musik höre mit Kopfhörern weil der Kopfhörer dagegen drückt. Kann mir einer helfen?

Antwort
von stonitsch, 37

Hi haassiii12345,am besten die Kruste nicht entfernen,so ist auch ein Schutz gegen Infektionen zB mit Eiterreger gegeben.Sobald die Wunde verheilt ist,fällt die Kruste von selber ab.LG Sao

Antwort
von MellyDa, 33

Hast du da vllt einen Ohrring oder so? Das hört sich nach einer Entzündung an

Antwort
von Sacul1997, 40

Hier würde eine bildliche Darstellung sehr helfen

Kommentar von haassiii12345 ,

Man kann die Kruste nicht sehen

Kommentar von Sacul1997 ,

Dann also nur ertasten, ich denke das es sich einfach um trockene Haut handeln könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten