Ohren tun weh in Kopfhörern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MichiFreak2000,kann auch sein,dass die Bügel des Kopfhörers zu streng oder die Abstände vom Kopfhörer zun den Ohren nicht richtig eingestellt sind.Auch wenn die Töne zu laut eingestellt sind,kann es weh tun und ein Schalltrauma eintritt.LG Sto

lag wohl daran dass cih sie neu waren jetzt ist alels supi trotzdem danke für deine mühe :)

wenn sie innen weh tuen also im trommelfell dann soltest du leiser musik hören wenn außen dann wären neue vlt praktisch

was meinst du die tuhen wehh weil sie drücken oder weil sie zu laut sind welche hast du den also welche kopfhörer ?