Silikon-Gummi vom Kopfhörer im Ohr? Bitte durchlesen!

7 Antworten

nein, normalerweise is die ohrüffnung für das Silikonteil zu klein und eng, falls du dir doch unsicher bist geh zu einen ohrenarzt (:

ich denk mal nicht sonst solltest du nurnoch stark gedämmt auf der ohrseite hören können, falls starke ohrschmerzen auftreten sollten, solltest du je nach alter auf jedenfall den Kinderarzt oder den Doctor anrufen/besuchen.

Nein, die Ohröffnung ist dafür viel zu klein. Und wenn doch, würdest du einen seeeehr großen Schmerz spüren. Flower4

Lass doch mal deine Eltern mit der Taschenlampe reinleuchten, die können das besser sehen als du. Keine Panik schieben. Entweder du hast es verloren oder es ist im Ohr und dann kann es der Arzt wieder raus holen (:

denke nicht das es in deinem ohr ist das würdest du fühlen, weil so tief drin kann es nicht sein.