(in-ear) kopfhörer, 'netz' gerissen. schlimm?

2 Antworten

Wenn sie noch einwandfrei funktionieren ist das möglicherweise eine dünne Membran um den Kopfhörer wasserdicht zu machen. Also vorsichtig mit Feuchtigkeit, dann kannst du ihn ja weiter benutzen.

BadJoke27  18.05.2014, 23:08
ist das möglicherweise eine dünne Membran um den Kopfhörer wasserdicht zu machen.

Nein, garantiert nicht. Das gibts überhaupt nicht.

Also vorsichtig mit Feuchtigkeit, dann kannst du ihn ja weiter benutzen.

Mit Feuchtigkeit und Schweiß muss man immer vorsichtig bei KHs sein.

Natürlich kannst du weiter hören, das ist nur der Ohrschmalzfilter.