Kopfhörer Ohr Vakuum?

2 Antworten

Das Wasser hat das Ohrenschmalz angelöst und das sitzt jetzt kurz vor dem Trommelfell,immer wenn Du den Stöpsel in das Ohr steckt blockiert das den Gehörgang zum Trommelfell,gehe zum Ohrenarzt und lasse es ausspülen oder absaugen.

Fummel da nicht selber rum,dasist durch das Wasser so fest geworden das Du es selber nicht mehr rausbekommst und nur immer tiefer in den Gehörgang schiebst,und möglicherweise sogar das Trommelfell verletzt.